Dienstag, 3. Januar 2012

2011 - Mein Jahresrückblick - Teil 2

August

Mein August beginnt mit Autofahren, Besuch von I. bekommen und mit Liddi und AvH einen Wahrsagerfilm drehen. Ich gehe mit Schumi ins Schwimmbad, gehe zu Oma, bekomme abermals Besuch...fahre Auto, drehe kranke REWEwerbung mit Jenny und Liddi und habe ausversehen einen Übernachtungsgast. Am nächsten Tag feiern wir Franzi's Geburtstag nach mit Ben Paul John :D. Am 8. August geht schließlich das neue Schuljahr los, ganz spannend, ganz neue Kurse. Ich lerne den LateinLK mit Lisabu kennen und gehe auch mal wieder in die Fahrschule, fahre Auto und habe mal wieder einen ganz normalen Schulalltag. Der Monat geht weiter mit Ivo, Fahrstunden, Omi und anderen Freunden und Verwandten, Fahrschule. Nach einem Abend bei I. feiern wir am 20. August schließlich den Geburtstag von Liddi. In der nächsten Woche habe ich schulfrei, Jenny kommt vorbei, und der übliche Rest. Am 27. August ist schließlich das alljährliche Lichterfest, wobei Lisa und ich einen großen, gravierenden Fehler machen. Es ist aber trotzdem ein schöner Abend mit Franzi, Lisa, Lissi, Jenny, Schumi und Michi. Der Monat endet mit Schule, Dr. Platt und Fahrschule.

September

Am Anfang des Monats bekomme ich lustigen Besuch von Schumi, erfahre Dinge, die Folgen des Lichterfestes. Ich habe Probleme mit I., was schließlich am 6. September auch zu Ende geht. A****! Die restliche Woche fahre ich Auto und gehe in die Fahrschule, am 10. September feiern wir Gitta's 50. Geburtstag. Die erste Arbeit des Schuljahres wird geschrieben(Deutsch), ich bin krank, schreibe Englisch, gehe shoppen und zu Oma und Onkel. Ich sperre mich selber aus, schreibe auch Latein und backe Muffins. Die verkaufe ich dann schließlich am 21. September bei unserer Aktion in der Schule. Es wird PoWi, Geschi und Bio geschrieben, ich gehe zum Friseur, habe nur 4 Stunden, mache mit Liddi, Vati, Sandra, Gitta, Jack und weiteren ein geheimes Projekt und schließlich feiert meine Mutter am 29. September ihren 50. Geburtstag.

Oktober

Gleich zu Beginn des Monats feiert meine Mutter ihren Geburtstag groß nach, wir machen am Tag der deutschen Einheit einen Ausflug ins Grüne und ich schreibe Kunst. Omi wird 84, ich habe Spaß in der Schule und feiere am 6. Oktober wieder mal in die Ferien hinein. Den Tag des Ferienbeginns starte ich mit Lisa und einem Cookiefrühstück und einer Fahrstunde durch komische Dörfer. Ich bin mal wieder krank, gehe zur Fahrschule und mit Liddi und Michi ins Kino. Mitte des Monats gehe ich zum HNO und Omi's Geburtstag wird nachgefeiert, Mutti feiert ihren Geburtstag mit ihren Arbeitskollegen nach und ich mache tausende Fragebögen. Schließlich bestehe ich am 17. Oktober die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten :). Die Herbstferien gehen mit einer Riesenfahrstunde nach Oberthulba und einer Party mit Michi, Schumi, Sandra und Thomas zu Ende. Die Schule geht weiter, ich schreibe eine hässliche Mathearbeit, eine Chemiearbeit und treffe I. im Bus...Lisa ist krank, wir besuchen Gitta und die Uhr wird umgestellt. Der Monat endet mit einer Reliarbeit und einer Nachtfahrt.

November

Gleich zu Beginn DIE Nachricht: Latein fällt aus! Es folgen 2 superkranke Freistunden mit Lisabu, ich fahre Auto, Liddi ist krank, ich fange mit Lateinnachhilfe an, mache Sportnote, putze und gehe am 5. November schließlich auf's Sunrise Avenue Konzert in Gießen :). Schumi wird 17, ich fahre immernoch Auto, kaufe mit Lisabu Geschenke(CHILISCHOKOLADE) und habe ein Kurstreffen bei meiner Tutorin. Bei einer weiteren Nachtfahrt läuft mir fast ein Reh vor's Auto, Schumi sagte ihre für den 12. November geplante Geburtstagsparty ab, Autofahren und Nachhilfe gehen weiter, eine PoWi- und Englischarbeit wird geschrieben und die Zeit der Lateinreden beginnt. Ich besuche Herrn Kiefernorthopäden, fahre und fahre, treffe Gitta und Omi und eine Riesenspinne. Der Monat endet mit einer Geschichts- und einer Lateinarbeit und weiteren Fahrstunden.

Dezember

Der letzte Monat des Jahres beginnt mit einer Chemiearbeit und einem Weihnachtsmarktbesuch mit Lisa und Franzi. Ich schreibe Deutsch und Bio und habe am 7. Dezember meine letzte Fahrstunde :). Schließliche bestehe ich am 9. Dezember meine Führerscheinprüfung :) :). Am selben Tag backe ich noch mit Jenny und Liddi und besuche Gitta. Lisa ist länger krank und ich muss Latein ohne sie überstehen. Aber mit Marius ist es lustig xD. Ich habe zum letzten Mal in diesem Jahr Lateinnachhilfe und bereite den Adventsgottesdienst vor, freue mich als Lisa wieder kommt und feiere schließlich am 17. Dezember endlich Schumi's Geburtstag nach. Ich will backen ohne Mehl, und am nächsten Tag ist schließlich der supi vorbereitete Adventsgottesdienst, ich gewinne mit Luka Tabu in Chemie. Schließlich findet wieder das Klassentreffen vor'm letzten Schultag vor den Ferien statt. Am letzten Schultag gucken wir in Geschichte einen sehr schönen Film und ich gehe in die Stadt mit Lisa, Luka und Heidi. Schließlich fahre ich im Regen nach Frankfurt und kaufe noch alle fehlenden Weihnachtsgeschenke. Es wird Weihnachten gefeiert. Nach den Feiertagen gehe ich mit Lisa und Franzi ins Kino in Sherlock Holmes. Schließlich wird am 31. Dezember Silvester bei Gitta gefeiert.

_____________________

So, das war mein Jahr. :)

Nun ist das neue Jahr da, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Silvester, so wie ich. :)

Anne

2 Kommentare:

  1. Aber Heimerlein, du hast doch keine Nachhilfe! Ansonsten wieder sehr schön geschrieben, hört sich alles wieder besser an als es war ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nicht gesagt dass ich nachhilfe habe...oder?

    AntwortenLöschen